Sonntag, 26. Juni 2011

Don't hate me 'cause I'm beautiful. ♥


ich finde dieses lied so schön. es läuft ja im moment überall im radio aber dieses video finde ich besonders toll... vor allem weil es so tränen in die augen macht :D finde ich.. also ich finde das so süß und dieses video zeigt mir irgendwie dass es so viel liebe gibt auch wenn man sie nicht immer spürt.. hach ja.. mein freund arbeitet das ganze wochenende und ich sehe ihn fast garnicht.. eben waren wir kurz da aber es war nix los also sind wir zu mir gefahren.. und wenn er heute nacht um 4 oder 5 mit arbeiten fertig ist kommt er noch her wenn ich noch wach bin oder aufwache :D :)

soo. hier noch ein paar fotos wenn ich schöne finde :D:D


 das shirt hat meine schwester aussortiert- und ich habs mir direkt geschnappt ! :D entschuldigt die einfachen fotos, sind grad eben erst entstanden bin zu müde für aufwändigere :D
all time favourite chips <3 essig chips von chio !


soo ich gucke jetzt highwayman auf pro7 zu ende stell meinen wecker auf kurz vor 4 und warte dann auf den schlaf :D <3

ich hab euch liieb und schon fast 20 Leser! alsoo   edit: jetzt sinds schon 19, leute ich liebe euch :)

zum schluss : bei 50 lesern gibt es ein gewinnspiel, also haltet euch ran :D

gute nacht <3

Kommentare:

  1. jaaaa, ich muss dir vollkommen Recht geben!
    ich finds toll das du genauso Nagellackverrückt bist wie ich :D
    das Lied ist einfach nur wunderschön! :)
    ♥ Nath

    AntwortenLöschen
  2. schöne figur :)

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das oberteil sieht toll aus. den stoff mein ich. kann ja nicht das ganz sehen :)

    ich verfolg dich mal. schau doch mal bei mir vorbei! ;)

    http://cinemarokker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schön schön schön!
    hast einen neuen leser :)
    liebe grüße
    dornroeschen-1234.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. es funktioniert nicht? huch! =0
    warum denn das?

    AntwortenLöschen
  6. huch wirklich? bei mir wird nix angezeigt :/
    aber ist schon in ordnung ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar, aber bitte keine Beleidigungen o.Ä.
:) danke <3